Demo buchen

Markus Neuberger ist Gründungsmitglied

Markus Neuberger von i:medtasim

Geschäftsfeldleiter Medizin / Healthcare ist Gründungsmitglied der Sektion „Simulation & Teamtraining” des DBRD e.V. (Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.)

Am 31.01.2020 wurde in der ASB Schule in Frankfurt/Main unter dem Dach des DBRD e. V. die Sektion Simulation & Teamtraining des DBRD e.V. gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern dieser Sektion zählt auch der Geschäftsfeldleiter Medizin / Healthcare der TriCAT GmbH, Markus Neuberger. Teilnehmer der ersten Veranstaltung waren Fachleute aus dem Rettungsdienst, die sich bereits jetzt schon intensiv mit dem Thema Simulation beschäftigen. Diplom Medizinpädagoge Markus Neuberger wird diese Gruppe zukünftig zu den Fragestellungen Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality als Experte unterstützen.

Markus Neuberger leitet seit dem 01.06.2019 als Geschäftsfeldleiter die Forschungs- und Entwicklungsvorhaben der Medizin bei uns im Hause der TriCAT GmbH und kann dabei auf eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Bereich Ausbildung und Training von medizinischen Fachpersonal zurückgreifen.

Unter anderem leitete er vor seiner Zeit bei der TriCAT GmbH die Akademie für Notfallmedizin Hansestadt Hamburg der Falck Unternehmensgruppe sowie die Akademie der DRF Luftrettung

Mehr Infos zur Sektion Simulation & Teamtraining des DBRD e.V. unter https://www.dbrd.de/aktuell/pressemitteilungen/494

Betrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter

Das könnte Ihnen auch gefallen