Demo buchen

Reavita AG ist neuer i:medtasim-Vertriebspartner

Als neuen i:medtasim® Vertriebspartner für die Schweiz dürfen wir ab sofort die Reavita AG aus Zürich begrüßen.

Am 01.06.2023 waren Christoph Gamma (mittig im Bild) und Markus Keller (rechts im Bild) zu Gast bei TriCAT in Ulm, um in die virtuelle Welt von i:medtasim® einzutauchen und sich noch intensiver dem Produkt und den damit verbundenen Themen zu widmen.

Dominik Wichmann (links im Bild) und Bernhard Schickmaier von TriCAT nutzten die Gelegenheit nicht nur um in die Handhabung von i:medtasim® einzuführen, sondern zeigten auch die aktuellen und zukünftig geplanten Entwicklungen von i:medtasim® und die rasante Entwicklung auf dem VR-Hardwaremarkt auf.

„Neben weiteren namhaften Organisationen konnten wir jetzt auch die Reavita AG für i:medtasim® begeistern und freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit.“

Markus Neuberger, Geschäftsfeldleiter Medizin / Healthcare bei TriCAT.

Die Schweizer Reavita AG ist seit dem Jahr 2000 auf Diagnostik, Reanimation und Simulation für medizinische Profis und Laien spezialisiert. Das Unternehmen expandiert im Wachstumsmarkt Medizintechnik und konnte dank der nachhaltigen Dienstleistungsstrategie bereits tausende aktiver Kunden aufbauen. 

Betrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter

Das könnte Ihnen auch gefallen