Demo buchen

Internationale Studierende treffen regionale Unternehmen – Make it in Ulm!

Am 23.05.23 war TriCAT Aussteller bei der fünften Jobmesse für international Studierende im Welcome Center der IHK in Ulm. Der Andrang von internationalen Talenten aus dem Ausland an unserem Stand war enorm!

Die Fachkräftesicherung ist eins der zentralen Themen für Unternehmen. Die Potenziale internationaler Studierender, die an den Hochschulen der Region ihr vollständiges Bachelor- oder Masterstudium absolvieren, sind vielfältig und interessant. Deshalb ist es bei TriCAT keine Bedingung für junge Talente, deutsch sprechen zu können. Die interne Kommunikation und der wöchentliche Jour Fixe finden bei TriCAT komplett auf Englisch statt.

Jobmesse verpasst?

Bei TriCAT entwickeln wir die agilen, kreativen und produktiven Begegnungs-, Lern- und Arbeitsumgebungen der Zukunft. Sei Teil dieser faszinierenden Zukunft – und lass uns zusammen die virtuellen Möglichkeiten von morgen mit der Power von XR und AI entwickeln! https://tricat.net/karriere/

Betrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter

Das könnte Ihnen auch gefallen