Demo buchen

COPETRI CONVENTION – Stand A.22

Die COPETRI CONVENTION geht in die zweite Runde! Fokus für 2023: Zukunftsfähigkeit unserer Unternehmen, People, Transformation, Innovation und deren zukunftsweisende Verbindung. Mach mit, beim Mix aus Community, Conference und Expo. Von interaktiven Workshops, mitreißenden Keynotes bis hin zum großen Expo-Bereich mit Interkation & Networking ist alles dabei. Party-Highlights an beiden Abenden sind inklusive!


Generative AI meets Corporate Metaverse

Sei dabei und erlebe – live am TriCAT Messestand – wie generative KI, digitale Zwillinge und virtuell-immersive Umgebungen im Corporate Metaverse zu einem neuen Level der Produktivität bei Lernen und Zusammenarbeit führen!

  • Stand A.22

Workshop

„Warum wir zukünftig im Corporate Metaverse lernen, uns begegnen und zusammenarbeiten werden – und was das bringt!

Eine Schulung am digitalen Maschinen-Zwilling, ein Virtual Showroom Erlebnis, ein Design-Thinking Workshop im Virtual Space – Virtualisierung wird häufig noch sehr punktuell und isoliert erlebt. Dass sich das schon bald ändern wird, was ein Corporate Metaverse ist und welche Auswirkungen es auf Agilität und Wettbewerbsfähigkeit, auf Kosten und Ressourceneinsatz, auf Innovation und neue Geschäftsmodelle haben wird, zeigt dieser Workshop auf. Best Practice Bespiele aus Unternehmen und Organisationen bieten Anleitung, wie virtuelle Transformation wertschöpfend in die Praxis umgesetzt werden kann.

  • Referent: Markus Herkersdorf, CEO TriCAT GmbH
  • 23.05.2023, 10:40 – 11:25 Uhr l Workshop Space 2

Noch kein Ticket?

Eine kurze E-Mail an info@tricat.net genügt und wir senden dir dein Messefreiticket.

COPETRI CONVENTION – mehr als eine Messe!

Betrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter

Das könnte Ihnen auch gefallen